• Jobs Job bei Merkel Freudenberg

Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement

Merkel Freudenberg

Schwalmstadt

Schwalmstadt

Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement Merkel Freudenberg Schwalmstadt Mitwirkung sowie Verantwortung im Qualitätsvorausplanungsprozess von Neuprojekten; Kommunikation mit Kunden und Liefranten; Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Audits.

Die Fluidtechnic Gmbh Gehört Zur Weltweit Tätigen Unternehmensgruppe Wir Entwickeln Pro­duzieren Und Vertreiben Dichtungen Und Formteile Für Uidtech­nische Anwendungsbereiche Und Sind Als Führender Hersteller Auf Den Wichtigsten Internationalen Märkten Erfolgreich Tätig Der Standort Schwalmstadt Liegt In Nordhessen Und Ist Optimal Mit Dem Zug Zu Erreichen Wir Suchen Ab Sofort Für Den Teilbereich Competence Center Automotive Ein/e Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement Sie übernehmen In Diesem Bereich Die Verantwortung Für Qualitative Themen Und Sind In Das Am Standort Vorhandene Qm Team Integriert Ihre Tätigkeiten Mitwirkung Sowie Verantwortung Im Qualitätsvorausplanungsprozess Von Neuprojekten Kommunikation Mit Kunden Und Liefranten Vorbereitung Und Begleitung Von Internen Und Externen Audits Ihr Prol Dipl Ing (oder Vergleichbare Ausbildung) Mit Technisch/ Naturwissenschaftlichen Abschluss Beherrschung Der Qm Vorgaben Gem Iso Ts 16949 Sowie Iso 9000 Kenntnisse Von Lean Tools Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Eine Vollständige Stellenbeschrei­bung Nden Sie Unter Wwwfstde Fluidtechnic Gmbh Personalwesen Marion Fischer Ascheröder Straße 57 34613 Schwalmstadt Tel 0 66 91 / 208-111 Bewerbung-sws@fstcom Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement Mitwirkung Sowie Verantwortung Im Qualitätsvorausplanungsprozess Von Neuprojekten Kommunikation Mit Kunden Und Liefranten Vorbereitung Und Begleitung Von Internen Und Externen Audits Schwalmstadt

Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement
   Merkel Freudenberg (Schwalmstadt)

Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
   BAHN-BKK (Münster)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königsheim)